Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Du magst vielleicht
Von Rs.510.00
Optionen anzeigen
Von Rs.277.00
Optionen anzeigen
5-8 Tage Lieferung in die USA, nach Deutschland, Frankreich, Europa, Großbritannien, Kanada, in den Nahen Osten, nach Skandinavien, Korea und Japan

Sprache

Über uns

TheWholesalerCo wird von THE AVAM COMPANY verwaltet und betrieben. Es handelt sich um ein in Noida ansässiges Startup, das Daten und künstliche Intelligenz verwendet, um das Versorgungsnetz so zu optimieren, dass Kunden direkt zu Großhandelspreisen einkaufen können.

TheWholesaler - Kaufen Sie im Einzelhandel zu Großhandelspreisen

Die gesamte durch Data Analytics erzielte Effizienz wird in Form von niedrigeren Preisen an den Kunden weitergegeben. TheWholesalerCo arbeitet an der Mission, Kunden den Einkauf im Einzelhandel zu Großhandelspreisen zu ermöglichen. Egal, ob Sie sich in Neu-Delhi, Mumbai, Madurai oder einer kleinen Stadt in Indien befinden, Sie sollten in der Lage sein, eine große Auswahl an Produkten zu Großhandelspreisen zu erhalten.

TheWholesalerCo arbeitet nach dem Direct-to-Customer-Modell, bei dem die Bestellung direkt an den Kunden versandt wird. Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Versand an. Wir sind stolz darauf, die günstigsten Preise für rohe Kräuter, Kräuterpulver, getrocknete Blumen, Gemüse- und Fruchtpulver, Trockenfrüchte und essbare Samen anzubieten.

Die Plattform wird von Abhijit Maheswari geleitet . Er hat einen Hintergrund in Wirtschaft, Finanzen und Investmentbanking und wechselte später zu Robotik und künstlicher Intelligenz. Anschließend arbeitete er als Deep-Learning-Forscher bei Ati Motors , einem Unternehmen für autonome Industriefahrzeuge. Hier arbeitete er an der Fahrzeugwahrnehmung – wie Roboter die Welt um ihn herum wahrnehmen und verstehen.

Er versucht nun, Daten und fortschrittliche Analysen zu nutzen, um die Kundennachfrage mit dem Angebot in Einklang zu bringen und dem Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem er ihm die beste Qualität zum günstigsten Preis anbietet.

Sie erreichen ihn unter theavamcompany@gmail.com oder +91 817 8117 600

Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Promotion
Read more
We ship to US, Europe, UK, Australia, Middle East, Latin America and East Asia

About us

TheWholesalerCo is managed and run by THE AVAM COMPANY. It is a Noida based startup using data and Artificial Intelligence to optimize supply network such that customer can directly purchase at wholesale prices. 

TheWholesaler - Buy retail at wholesaler rates

All the efficiency achieved using data analytics is passed on to the customer in terms of lowered prices. TheWholesalerCo is working on the mission to allow customer to buy retail at wholesale rates. Whether you are in New Delhi, Mumbai, Madurai or any small town in India, you should be able to get wide variety of products at wholesale prices. 

TheWholesalerCo works on direct-to-customer model where order is directly shipped to the customer. We offer free shipping to our customer. We take pride in offering the cheapest rates for raw herbs, herbal powder, dried flowers, vegetable and fruit powders, dry fruits & edible seeds. 

The platform is spearheaded by Abhijit Maheswari. He has a background in Economics, finance and investment banking and later moved into Robotics and Artificial intelligence. He went on to work in Ati Motors, an autonomous industrial vehicle company as Deep learning researcher. Here he worked on vehicle perception - how robot perceives and understand the world around him.

He is now trying to leverage data and advanced analytics to map customer demand with supply and bring value to customer by offering them best quality at the cheapest price.

You can reach him at theavamcompany@gmail.com or +91 817 8117 600